Männer auf Fahrrädern

Hamm – Bei einem nächtlichen Spaziergang in Hamm ist eine junge Frau (18) von zwei Männern überfallen und vergewaltigt worden. Die Polizei nahm die zwei Täter (23, 19) jetzt fest.

Das Opfer wollte nachts noch einmal frische Luft schnappen, ging am Samstag um 5.30 Uhr im Bereich einer Kleingarten-Anlage über den Dunant-Weg. Plötzlich kamen die jungen Männer (wohnen in Hamm) auf Fahrrädern an, hielten an, und fielen an einem Zaun über die junge Frau her.

Als ein Zeuge (19) am Tatort vorbei kam, schrie er die Sex-Gangster an, rannte nach Hause und alarmierte die Polizei.

BILD →

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Männer auf Fahrrädern

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s