Die geplante Überfremdung Deutschlands

Gegen den Strom

Ich erinnere noch einmal an diesen Beitrag, weil er nichts an Aktualität eingebüßt hat.

DAS MUSS MAN SICH AUF DER ZUNGE ZERGEHEN LASSEN!!

Vor einigen Jahren wurde von einem verdeckt operierenden Journalisten der Entwurf zu einer Rede für die Bilderberger-Konferenz 2012 aus einem Müllcontainer des hermetisch abgeriegelten Areals geborgen, deren Wortlaut aus aktuellem Anlass wiedergegeben werden soll:

»… dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.

Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen,

indem wir intakte Länder, und hier denke ich in…

Ursprünglichen Post anzeigen 271 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s