Die Kandidaten der Nationalen Front gegen Quer-Denken-Kongress

WIDERSTAND Breites Bündnis formiert sich gegen Versammlung in Kreisstadt / Demo, Markt der Möglichkeiten und Mahnwache

Das Spektrum der Versammelten war breit, reichte von der Pfarrerin über den CDU-Politiker und den SPD-Vorstand bis zur Kreisvorsitzenden der Linken, vom jungen Antifaschisten bis zum in ehren ergrauten Flüchtlingshelfer, vom Bürger, der gekommen war, weil er von dem Treffen gehört hatte und das Thema ihn interessiert, bis zum Metallbildhauer, der zwei Meter große Flüchtlingsfiguren ( ☺ ) geschaffen hat, die er gerne für den Protest zur Verfügung stellen möchte.

giessener-anzeiger.de ⇒ ⇒ ⇒

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s