Die fähigste Regierung aller Zeiten

Das Heerlager der Heiligen

Wenn wir ganz ehrlich seien wollen müssen wir manchmal leider zugeben dass sich unsere Auffassungsgabe im Vergleich zur Intelligenz der BRD-Regierung doch recht bescheiden ausnimmt.
Ja manchmal muss man die Regierung eben doch ein wenig loben.

An diesem Beispiel sieht man wie wohlüberlegt, leidenschaftslos planend, ja ich möchte fast sagen geradezu genial diese unsere Regierung handelt!

Bei Herrn Wisnewski ? hab ich folgenden Link gefunden:

Merkel: Germany is becoming a ‚country of immigration‘ ?

Diese Sendungen der sog. Deutschen Welle ? werden weltweit ausgestrahlt ( freilich kommt auch dieser Sender nicht umhin das Deutsche Volk nach Kräften zu verunglimpfen, was an ihrem journalistischen Auftrag liegen mag).
Gleichzeitig aber verkündet unsere allseits geschätzte Kanzlerin dort großmütig dass Deutschland ein Einwanderungsland ist, und dass alle Interessierten herzlich willkommen seien.
Ist es nicht merkwürdig? Einerseits kann gar nicht eindringlich genug vor der Verstocktheit und dem überall lauernden Rassismus des Deutschen als solchem gewarnt…

Ursprünglichen Post anzeigen 182 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s