NATO-Osterweiterung: Betrug mit Ansage

Die Killerbiene sagt...

.

Expansion-NATO-2014

.

Ich habe gerade bei „Alles Schall und Rauch“ einen Artikel über die NATO-Osterweiterung gelesen.

Dort eingebettet ist ein sehr interessantes Dokument, nämlich die angebliche Aussage Genschers, die NATO werde sich nicht weiter nach Osten ausdehnen.

Ich bin der Meinung, daß sich freeman irrt.

Genscher hat ganz sicher nicht gesagt, daß die NATO sich nicht nach Osten ausdehnen werde.

Hört bitte genau hin ( 2 oder 3x reicht):

.

.

Genscher redet überhaupt nicht von der NATO, er redet von einem „NADIO-Verteidigungsgebiet“:

.

„Wir waren uns einig, daß nicht die Absicht besteht, das NADIO-Verteidigungsgebiet auszudehnen nach Osten.“

.

NADIO? Was bitteschön ist „NADIO“?

Es ist entweder ein Freud’scher Versprecher oder eine ganz gezielte Täuschung.

Der Begriff „NADIO“ setzt sich zusammen aus den beiden Begriffen: NATO und GLADIO.

Was die NATO ist, weiß jeder.

Aber was ist GLADIO?

.

gladio1

.

Bei Gladio handelt(e) es sich um geheime…

Ursprünglichen Post anzeigen 832 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s