Fisherman’s Friend setzt Zeichen gegen Fremdenhass

Slogan: „Sind sie zu bunt, bist Du zu braun“

Die Pastillenmarke Fisherman’s Friend bekämpft nicht mehr nur den schlechten Atem, sondern auch rechte Ideologie. Mit bunten Tüten will die Firma für Vielfalt werben.

n der Werbeabteilung von Fisherman’s Friend wollte man dem Spuk auf deutschen Straßen nicht länger zusehen: Der Pastillenhersteller hat daher kurzerhand auf seiner Facebook-Seite ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit gesetzt. Ein Foto zeigt einige Fisherman’s-Friend-Tüten in bunten Farben. Geschmacksrichtung: Toleranz. Darunter ist zu lesen: „Mehr Vielfalt für Deutschland“. weiterlesen ⇒ ⇒ ⇒

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s