Denkaufgabe!

Die Killerbiene sagt...

.

merkel heidenau

.

Ihr seht hier Angela Merkel in Heidenau.

Neben ihr ist der sächsische Ministerpräsident Tillich (CDU) zu sehen und um sie herum ihre Komplizen/Leibwächter.

Offenbar gelang es der Polizei, alles weiträumig abzuriegeln, so daß die Faschisten von der CDU in aller Ruhe ihr Programm abspielen konnten.

.

Als der sächsische Innenminister Ulbig (CDU) Heidenau besuchte, zeigte sich ein vollkommen anderes Bild:

ulbig heidenau

.

Wie ihr seht, wird auch er von Leibwächtern begleitet, allerdings befinden sich nur wenige Meter von ihm entfernt die faschistischen Antideutschen (scherzhaft: „Anti“Fa)

Zählen wir 1+1 zusammen.

Machen wir uns klar, daß das faschistische CDU-Regime selbstverständlich auch über V-Leute bei der antiFA verfügt; die Antifanten tauchen immer nur dort auf, wo sie auftauchen sollen.

Ebenso ist Ulbig als Innenminister von Sachsen der Chef der Polizei; er kann so viele Hundertschaften zu seinem eigenen Schutz herbeiordern, wie er lustig ist.

.

Warum ist all das nicht geschehen?

Warum…

Ursprünglichen Post anzeigen 31 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s