Kinkel war Außenminister. Kurzerhand entließ er seinen Botschafter in Haiti. Dieser hatte angesichts der Armut und des Populationsdrucks gesagt: „Die Männer hier können immer und die Frauen wollen immer“. Schwarz schniefte beleidigt!
Wissen Sie, was Mobutu Sese Sekou, der Name des „Leoparden von Zaire“ heißt? Mobutu, der Hahn, der alle Hennen trampelt.
Wäre es bei uns denkbar, dass unser BP unterschriebe mit „Gauck, der alle Frauen besteigt“?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s