Am besten in HD-Qualität

In Zukunft sollte man mit einer Videokamera “bewaffnet“ sein, wenn man sich auf Demonstrationen/Kundgebungen befindet. Der Polizei könnten die gemachten Aufnahmen bei der Identifizierung von Straftätern helfen, weil es ihr leider nicht immer erlaubt ist Videoaufzeichnungen zu machen. Darum ist sie häufig auf unsere Hilfe angewiesen. Die Videoqualität sollte sehr gut sein (HD). Das Zoomen lässt Videos verwackeln oder unscharf werden. Wenn es möglich ist sollte man ein Stativ verwenden, nur wenige und/oder langsame Schwenks machen und lieber näher ran gehen statt zu zoomen. Ich bedanke mich hiermit bei allen Unterstützern!

Quelle: aktive-patrioten.de ⇒ ⇒ ⇒

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s