Ich zitiere:

Victor Orban (Ungarischer Regierungschef):

Die Bundesrepublik habe Syrer „an den gedeckten Tisch eingeladen“. „Das Problem ist kein europäisches Problem. Das Problem ist ein deutsches Problem.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Ich zitiere:

  1. Richtig Orban, die BRD ist mit der Hauptverantwortlicher für diese Massenflucht und für die Toten im Mittelmeer – sowie für die Destabilisierung der europäischen Staaten. Ferner werden ohne Sicherheitskontrollen die richtigen Figuren angelockt und es ist nur eine Frage der Zeit, wo und wann es hier richtig knallt! Es ist jetzt schon eine Sicherheitsfrage, ob noch Weihnachtsmärkte in US-BRD stattfinden können, da die unverzichtbaren Fachkräfte sich daran stören könnten und somit Gefahr in Vollzug ist. Dies ist kein Scherz, weil christliche Symbole unkontrollierbare Reaktionen verursachen können und somit Anschläge auf Weihnachtsmärkte möglich sind.

    Gefällt 2 Personen

    • Ich denke Herr Orban wollte darauf hinaus dass die BRD so attraktiv für die „Flüchtlinge“ ist weil sie nämlich den Spreewald so schön finden. Und natürlich die bayrischen Alpen. Deshalb zieht es auch hunderttausende Menschen nach Deutschland.

      Außerdem haben wir eine Regierung um die uns die ganze Welt beneidet.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s