Wir

Selbstbetrug

Ich lese und höre immer wieder, dass wir Schuld am Elend in Afrika, auf dem Balkan und im nahen Osten seien. Das ist ebenso falsch wie irreführend. Wir bedeutet in diesem Fall nichts anderes als Sippenhaft! Aber mal Hand aufs Herz, bist du für Sanktionen verantwortlich oder für die Entsendung von Soldaten in Krisengebiete? Hier wird ganz offensichtlich eine falsche Fährte von den Verantwortlichen gelegt. Wenn Merkel äußert, „wir sind mitverantwortlich“, dann muss sie auch sagen, wen sie damit meint! Richtig müsste es heißen, wir, das Politbüro, sind mitverantwortlich! Das wäre konsequent ehrlich und würde die Absetzung dieser notorischen Berufsverbrecher nach sich ziehen.

Stattdessen wird ständig vom wir palavert, damit sich die Politkaste auch schön aus der Affäre ziehen kann. Diese Clique besitzt aber obendrein noch die Frechheit, eine halbe Nation zu verunglimpfen! Nicht wir liefern Waffen, nicht wir ordnen an oder führen aus. Das ist genau jene Minderheit, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 206 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s