Seehofer: Gemeinsame Asylpolitik mit der Antifa

Ministerpräsident Horst Seehofer hatte am Donnerstag zu einem Asylgipfel in die Bayerische Staatskanzlei eingeladen. Unter den Teilnehmern des Asylgipfels befand sich auch der Bayerische Flüchtlingsrat, der tief in die Münchner Antifa-Szene verstrickt ist und mit dieser zusammen schon eine Abschiebung verhinderte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Seehofer: Gemeinsame Asylpolitik mit der Antifa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s