Da kann ja jeder kommen!

Einheimische, die unvorstellbaren Schikanen und Menschenrechtsverletzungen ausgesetzt sind, hören bei Behörden und in Ministerien „da kann ja jeder kommen!“; von unbürokratisch, menschlich, respektvoll oder auch nur gesetzestreu kann keine Rede sein. Die Bevölkerung erlebt jetzt aber ein „da kann jeder kommen“ als Einladung an Fremde, unregistriert einzureisen und hier einen roten Teppich ausgerollt zu bekommen.weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Da kann ja jeder kommen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s