Die Deutschland-Vernichtung

Regierung, Parteien, Medien und Bürokraten wollen uns nichts Gutes, sondern uns schaden – Gehirnwäsche: Das deutsche Volk gibt es angeblich gar nicht – Wer seine Würde nicht vertritt, wird automatisch entwürdigt – Gefordert wird, daß die Deutschen bereitwillig in der Menschenfarm vegetieren und sich ausnutzen lassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s