PEGIDA / LEGIDA

Die Killerbiene sagt...

.

pegida3

(Der Demonstrant ist ein Konservativer, also leider nicht besonders schlau. Sonst hätte er nämlich verstanden, daß nicht „der Islam“ Merkel zu irgendwas zwingt, wie es das Bild suggeriert, sondern daß Merkel die Ausländer als SÖLDNER im Kampf gegen das eigene Volk einsetzt. Merkel ist Täter, nicht Opfer.)

.

Pegida hat gestern verlauten lassen, daß sie eine neue Partei an den Start bringen werden.

Das ist eine sehr gute Nachricht und ich würde bis auf weiteres jedem empfehlen, diese Partei zu wählen.

Natürlich ist möglich, daß es sich hierbei um eine Verfassungsschutz-Bude handelt und Lutz Bachmann sich schon lange hat kaufen lassen.

Dann besteht allerdings kein Unterschied zur NPD und ich räume einer Pegida-Partei mehr Chancen als der NPD ein.

.

Die Konservativen sind übrigens zu lustig.

Kaum nach der Nachricht hallte es schon durch die Foren, daß eine solche Partei „unwählbar“ sei.

Außerdem hieß es, sie würde der AfD…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.233 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s