Flüchtlinge SOS Abendland

Es ist schon seltsam wie die sich so aufführen, als „Flüchtlinge“. !989 gab es in den Flüchtlingsheimen der Mitteldeutschen keine Ausschreitungen, Massenschlägereien, es wurden keine Häuser angezündet, es gab keine Vergewaltigungen, geschweige denn Straßenschlachten. Auch nicht 1945 als die Ostdeutschen die Ostgebiete räumen mußten.
Die Musik stammt von Sturmwehr. Jetzt macht der Name wirklich Sinn.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s