„Wie im Krieg“

Die Killerbiene sagt...

.

lübbecke

.

Das Bild habe ich von PI übernommen und da PI eben auch seine eigene Agenda hat, befinden sich in der dortigen Überschrift bereits zwei „Fehler“, oder besser gesagt Manipulationen.

Die erste ist das Wort „MUSSTE“.

Stimmt das? MUSS eine Realschule für die Unterbringung von Ausländern geräumt werden?

Warum quartiert man sie nicht im Haus des Bürgermeisters (CDU) und seiner Parteifreunde ein?

In welchem deutschen oder internationalen Gesetzbuch steht geschrieben, daß man Schulen für Ausländer räumen müsse?

Achso, es sind Menschen.

Gut: wann in den letzten 70 Jahren hat Deutschland eine Schule geräumt, weil es obdachlose Deutsche gibt?

Oder sind Deutsche etwa keine Menschen?

Glaubt ihr, Israel, die Türkei, Saudi-Arabien, China, Japan oder Russland würden eine Schule für die Unterbringung von Ausländern räumen?

.

OK, ihr habt es sicher verstanden.

Es gibt keinerlei Zwang für Deutschland, überhaupt Ausländer aufzunehmen.

Polen zum Beispiel, größer als Deutschland und nur etwa halb…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.113 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s