Killerbee-Sparabo und „Plagiat“

Die Killerbiene sagt...

.

killerbee schwein

.

An dieser Stelle wieder meine quartalsmässige Bitte, meine Arbeit mit einer Spende per PayPal-Button zu unterstützen.

3 €uro, also 1 Euro pro Monat, halte ich für angemessen, angesichts der Tatsache, daß allein eine Bild-Zeitung schon 80 Cent kostet.

.

Merkel wird fallen, aber sie wird nur fallen, wenn WIR sie stürzen.

Wer darauf wartet, daß sie von alleine zurücktritt, hat etwas ganz Gravierendes missverstanden.

Diktatoren treten immer erst dann zurück, wenn der Druck des Volkes zu groß wird und das Volk sich weigert, die Befehle zu befolgen.

Solange wir noch brav jeden Mist machen, den Merkel und ihre Komplizen uns befehlen, wird Merkel an der Macht bleiben.

Ich denke dabei ganz besonders an die vielen Freiwilligen, die beim Völkermord an ihrem eigenen Volk „ehrenamtlich“ teilnehmen.

Lasst doch die Bonzen, die die Ausländer fordern, die Zeltstädte aufbauen oder ihre Villen zur Verfügung stellen!

.

Bielefeld Turnhalle

.

WIR geben Merkel die…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.555 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s