Wichtiger PI-Artikel!

Die Killerbiene sagt...

.

Gauck söldner

.

Viele Leute machen den Fehler, die Anzahl der vom kapitalistisch-faschistischen CDU-Regime angesiedelten Ausländer ins Verhältnis zur Gesamtbevölkerung zu setzen.

Also meinetwegen 2 Millionen Ausländer auf 80 Millionen Deutsche, ergibt ein Verhältnis von 1:40, was total harmlos klingt.

Das ist extrem irreführend!

Man muss zunächst die Bevölkerung aufteilen in: „Kriegt noch Kinder“ (bis 40 Jahre) und „Kann keine Kinder mehr kriegen“ (ab 40 Jahre).

Folgendes Beispiel:

Alle Menschen in Deutschland über 40 Jahre sind zu 100% Deutsche.

Alle Menschen in Deutschland unter 40 Jahre sind zu 100% Nichtdeutsche.

Nehmen wir nun an, daß diese beiden Gruppen im Verhältnis 1:1 vorliegen.

Dann kann man statistisch sagen, daß in Deutschland 50% der Bürger Deutsche sind.

Man muss aber auch wahrheitsgemäß sagen, daß in diesem Land nie wieder ein Deutscher geboren werden kann.

NIE WIEDER!

Die Deutschen machen also zwar noch 50% der Bevölkerung aus, aber sie sind de fakto schon ausgestorben…

Ursprünglichen Post anzeigen 873 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s