Rücktritt der BRD Familienministerin u. a. Wahrheitsleugner gefordert

Fakten zur Zerstörung der Familie. Eine Regierung hat dem Volk wahrheitsgetreu zu dienen. Die Familie ist in jeder Nation das Rückgrat des Volkes, seine kleinste Einheit. Sie zu zerstören bedeutet, ein Volk zu zerstören. Unter Familie verstehen wir die aufeinander folgenden, genetisch u. sittlich verbundenen Generationen : Großeltern, Vater, Mutter, Kinder, sowie deren Verwandte.

Anmerkung von mir: Also ich persönlich finde ja man sollte das Bundesfamilienministerium einfach umbenennen. Z.B. in „Ministerium für abartige Sexualpraktiken“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s