DDoS Attacken auf PI news

PI-NEWS NOTFALL-BLOG

cyberattacke

Liebe Leser, seit gestern etwa 20.30 Uhr wird PI-news massiv attackiert, die Attacken halten bis zur Stunde unvermindert an. Die Bundesregierung hat dem deutschen Volk den Krieg erklärt und Medien und Asyllobby als tatkräftige Verbündete. Auf sozialen Netzwerken wie Facebook soll die Meinungsfreiheit de facto abgeschafft werden, die Bürger dürfen aber seitens der Politik als Mischpoke, Ratten und Pack bezeichnet werden. PI ist damit als „Schlachtschiff der Meinungsfreiheit“ nicht nur den von uns seit vielen Jahren verbal attackierten und real dargestellten Koranhörigen und ihren Verbänden und den linken Meinungsfaschisten ein Dorn im Auge, sondern nun auch vermehrt dem Establishment einer derzeit in Installation befindlichen Diktatur. Wir sind zuversichtlich, PI wird aber auch diese Angriffswelle, wie schon viele der vergangenen Jahre, überstehen und bemühen uns so rasch als möglich wieder online gehen zu können. Wir danken im Voraus für Ihre Geduld. Bleiben Sie uns gewogen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s