Umfrage bei focus online

Die Killerbiene sagt...

.

Umfrage

.

Wichtig: es ist nicht „Angela Merkels Flüchtlingspolitik“, sondern die der CDU/CSU/SPD-Bundesregierung.

Wer also glaubt, man müsse nur Angela Merkel entfernen und schon sei alles in Butter, ist auf dem Holzweg.

Klar, es muss mit der Entfernung Merkels beginnen.

Aber danach dürfen wir nicht ruhen, sondern müssen uns bemühen, die kapitalistisch-faschistische BRD in einen demokratischen Rechtsstaat umzuformen.

Und wir müssen verstehen, daß die jetzige Siedlungspolitik eine Forderung der kapitalistischen deutschen Wirtschaft ist, die ihre wachsenden Gewinne eben nur durch mehr Konsum erzeugen kann.

.

Umverteilung3

.

Die hier angesiedelten Ausländer haben de fakto folgende Funktionen:

1)  Die Mehrheitsverhältnisse in Deutschland nachhaltig verändern.

2) Über geduldete (!!) Kriminalität den Vorwand für mehr Überwachung liefern

3) Über kreditfinanzierten Konsum die Gewinne der Wirtschaftsbonzen und Banker erhöhen

4) Ein Klima der Angst und Verzweiflung bei der Bevölkerung erschaffen

5) Im Falle von Aufständen des Volkes dienen sie als erste Opfer, weil die meisten…

Ursprünglichen Post anzeigen 79 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s