Kindesmissbrauch

Die Killerbiene sagt...

.

Kindesmissbrauch

.

Die verfluchten LehrerINNEN, die die unschuldigen Kinder mit ihrem dummen Gesülze zu Werkzeugen ihres Hasses gegen Deutsche machen, werden in einem neuen Deutschland keine Arbeit mehr haben.

Für mich ist das Kindesmissbrauch.

Und die Orthographie ist auch unter aller Sau.

Wenn mein Kind das Bild gemalt hätte, hätte ich ihm erst einmal das Taschengeld reduziert.

Damit es lernt, wie heuchlerisch es ist zu sagen, „WIR“ hätten so viel, aber dann immer nur anderen das Geld wegnehmen zu wollen.

Wer etwas spenden oder „Flüchtlinge“ aufnehmen will, dem lege ich keine Steine in den Weg.

Aber er soll das gefälligst SELBER machen und nicht anderen etwas wegnehmen wollen, um sich selber gut fühlen zu können.

Pharisäer.

WOHLTÄTIGKEIT AUF KOSTEN ANDERER IST HEUCHELEI!

.

Wer meint, „wir haben serfil“, der kann ja „serfil“ von dem abgeben, was er selber hat.

Wer schreibt „wir nemen eoch gerne auf“, muss seinen Worten Taten…

Ursprünglichen Post anzeigen 34 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

