Nur ein Satz

Die Killerbiene sagt...

.

Gauck flüchtlinge neu

(Das deutsche Staatsoberhaupt bei der Anwerbung)

.

In Deutschland führt gerade der Staat einen Krieg gegen sein eigenes Volk und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

Dieser eine Satz ist die Wahrheit.

Alles andere ist Desinformation.

Wer etwas von einer „Invasion“, einer „Völkerwanderung“ oder einem „Flüchtlingstsunami“ schreibt, ist entweder dumm oder ein bösartiger Lügner.

.

In Deutschland führt gerade der Staat einen Krieg gegen sein eigenes Volk und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

Söldner

(Kaum angekommen, erhalten die Soldaten bereits Verpflegung und Einsatzbefehle vom CDU-Regime)

.

Ich überlege noch, ob man in diesen Satz die Urheber einfügen sollte, das würde dann etwa so klingen:

Die Politiker und Wirtschaftsbonzen führen gerade einen Krieg gegen ihr eigenes Volk und die Ausländer sind ihre Soldaten.

.

Die Waffen in diesem Krieg sind vorrangig Siedlungspolitik, Enteignungen und Terror durch bewusst geförderte Kriminalität.

Auf psychologischer Ebene arbeiten sie mit den bewährten Mitteln SCHULD…

Ursprünglichen Post anzeigen 561 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s