Antwort auf „BadenFMs Refugees Welcome“-Video

Bei diesen antideutschen Radiomoderatoren sollte man doch eigentlich denken, dass sie keinen ihrer wenigen Hörer vergraulen wollen. Scheinbar ist aber das ihr Plan. Wie sollte man sonst verstehen, dass sie die altbekannten Lügengeschichten auftischen, die einzig dem Zweck dienen der deutschen Bevölkerung Schaden zuzufügen.
Der eine denkt, es wären die ärmsten der Armen die zu uns kommen, ein anderer will am liebsten jeden der kommt aufnehmen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s