Die moderaten Terroristen des terriblen Moderators Kleber

Der im Wortsinne „Frontmann“ des ZDF, Claus Kleber, versucht seit Monaten die Terroristen der Al Kaida und anderer vom Westen unterhaltenen Terrororganisationen in Syrien als gemäßigt zu verteidigen. Vielleicht schneiden sie ihren Opfern die Köpfe ja nur unter örtlicher Betäubung ab. Und das Opfer dem einer von Klebers „Gemäßigten“ das Herz herausschnitt und aß (!) war ja immerhin schon tot.Ist es das was Kleber unter gemäßigt versteht. Lawrow sagte in New York klar und deutlich, wer kämpft und handelt wie ein Terrorist, der ist ein Terrorist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Die moderaten Terroristen des terriblen Moderators Kleber

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s