Gutmensch vs. Schlechtmensch – Duell zum Asyl-Chaos ( Alien VS Asylator – duel on migration chaos )

„Volksverhetzung bei PEGIDA-Demo – Bachmann vergleicht Maas mit Goebbels“, schreibt n-tv als Skandalgeschichte zur montäglichen Demo in Dresden. Welches Volk mit der Kritik am Justizminister verhetzt worden sein soll, ist nicht wirklich klar. Offenbar hat nicht jeder Journalist den § 130 StGB gelesen. So sprach auch niemand von „Volksverhetzung“ als Bundeskanzler Kohl 1986 den sowjetischen Staats- und Parteichef Gorbatschow mit Goebbels verglich. Deutsche System-Medien sind drollig geworden. Dazu gehört auch die subtile Botschaft, die Kritik an der aktuellen Massenmigration sei ausschließlich ein Problem „frustrierter Ossis“ … tatsächlich haben sich just am Wochenende 500 Protestler am Grenzübergang Spielfeld … von Slowenien in die österreichische Steiermark … versammelt, um die Schließung der Grenze und den Sturz des österreichischen Kanzlers zu fordern. Sympathien von Einwohnern und Polizei schienen auf Seiten der Demonstranten zu liegen … die alle darunter leiden, dass täglich um die 10.000 illegale Einwanderer den Zugang am Fuße der Alpen passieren. Billy war vom 28. bis 31. Oktober vor Ort.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s