Neue Details zur Vergewaltigung in Magdeburg!

Die Killerbiene sagt...

.

Magdeburg1

.

Bei den nun folgenden Informationen handelt es sich um einen Kommentar von Katz:

.

UPDATE ! (zur Vergewaltigung der 19j.)

-1 Täter von 6 asylanten sitzt jetzt in der JVA Burg und wird permanent durch Wärter von einem LYNCHMOB der Insassen geschützt
# aus der Akte der Staatsanwaltschaft:

– das Mädchen wurde am Nordpark von einem Täter angesprochen, darauf wurde sie von hinten runtergerissen und es wurde sofort mehrmals auf kopf und körper extrem eingetreten

– daraufhin wurden ihr die sachen entfernt

– dann sind alle 6 afghanen nacheinander sexuell über das mädchen hergefallen und vergewaltigten sie

– danach wurde wieder mehrmals auf sie eingetreten , auf kopf und körper, und sie wurde angespuckt (daher die forderung der polizei DNA analysen im asylheim durchzuführen, WAS JEDOCH VON DER STAATSANWALTSCHAFT abgelehnt wurde)

– der 1 täter wurde durch gesichtserkennung durch das mädchen überführt, der rest konnte nicht 100% wiedererkannt…

Ursprünglichen Post anzeigen 633 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Neue Details zur Vergewaltigung in Magdeburg!

  1. Was Killerbee uns nicht sagt:
    Die jüdische Agenda der Zuwanderung – „Die Juden sind die Aristokraten der Welt“
    Das Bild der weißen europäisch-christlichen Gesellschaften hat sich sehr stark gewandelt in den letzten 50 Jahren. Überall gab es erheblichen politischen Druck, die einst ethnisch recht homogenen Nationen in multikulturelle Gesellschaften umzubilden. Dies geschah erst langsam, kaum merklich, nun aber mit einer Rasanz, die erschreckend ist.

    Killerbee halte ich wegen seiner zensiererei als Mossad-Troll.

    Mehr gibts da zu lesen:
    http://stopesm.blogspot.de/2015/11/die-judische-agenda-der-zuwanderung-die.html?utm_source=Stop+ESM-Blog-Liste+komplett&utm_campaign=4e8ecb9e40-Stop_ESM_Blog_RSS_Feed10_12_2014&utm_medium=email&utm_term=0_6b406ee3ea-4e8ecb9e40-321308417#

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s