Der Tatbestand der unerlaubten Einreise wurde auf Anweisung aufgehoben – das ist der HAMMER!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Polizei und Militär ist aufgerufen zu remonstrieren,
die Rechtsgültigkeit jeglicher Weisung zu hinterfragen!

Kommen sie bitte dieser PFLICHT nach und bestehen Sie auf handschriftlich unterschriebene Bestätigung!

Es liegt eine offizielle Weisung vor, die verlangt,
dass Flüchtlinge ohne Kontrolle ins Land gelassen werden!

unerlaubte einreise per anweisung ausgeschlossen

Hier liegt offenbar eine illegale Weisung für kriminelle Handlungen vor!

Danke Bibi!

Bestätigung Anweisung BRD-Regierung

Veröffentlicht am 12.10.2015

Nachdem im Internet eine Weisung der Bundesregierung an die Polizeibehörden in der sogenannten Flüchtlingsfrage, bekannt wurde, habe ich diese auf die Echtheit überpüft.
Die Echtheit des Schreibens wurde bestätigt.
Weiterhin remonstrierte ich als Bürger zur Frage der illegalen Nutzung des Begriffs „Flüchtling“, bei Menschen, die eine oder mehrere sicher Drittländer durchquerten und machte auf den offenkundigen Straftatbeihilfebestand aufmerksam.
Weiterhin wollte ich wissen, ob in geeigneter Weise, in der Behörde gegen Handlungen solcher Art remonstriert wurden.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s