MAROKKO: Deutsche Touristen (Christians ) an beliebtem Urlaubsziel brutal von Moslems mit Macheten niedergemetzelt

pressefreiheit24

vimat45es9iku

Nirgendwo mehr sind wir Europäer sicher vor dem Angriff durch Moslems

Kein Land mehr ist sicher für Nichtmoslems. Weder islamische Länder – selbst jene nicht mehr, die bislang als friedlich galten – und bereits auch kein westliches Land, in denen Moslems leben. In Europa wurden in den letzten Jahren bereits Zehntausende eingeborene Europäer von Moslems getötet, und die Zahl der von ihnen Zusammengeschlagenen, Schwerverletzten geht ebenso wie die der Vergewaltigten in die Hunderttausende. Verräterische Politiker und Medien planen nun an Gesetzen, die die Erwähnung von Migrantenkriminalität strikt verbieten soll. Sollten diese durchgehen (was ein klarer Bruch mit der europäischen Aufklärung, aber auch die endgültige aushebeln der Meinungsfreiheit bedeuten würde – befände sich Europa endlich dort, wo es die Linken haben wollten: Europa wäre dann ein linkstotalitärer Überwachungsstaat nach dem Muster der untergegangenen UdSSR. Ob dies so weit kommen wird, liegt an jedem einzelnen von uns. Wenn wir uns das gefallen…

Ursprünglichen Post anzeigen 11 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s