Die totale Verhöhnung (2)

Die Killerbiene sagt...

.

killerbee

.

Zuerst noch einmal der entscheidende Abschnitt des Zeitungsartikels:

[…]Die Bedrohung rücke näher, die Sicherheitskräfte allein aber könnten nicht alles beobachten, sagte der SPD-Politiker der Zeitung „Die Welt“ (Montagausgabe).

Die Bürger müssten der Polizei melden, wenn sich Menschen in ihrem Umfeld veränderten, radikalisierten oder paramilitärisch bewaffneten.

„Wir sind auf den aufmerksamen Blick der Bevölkerung angewiesen. […]

.

Also wer das nicht als die absolute Heuchelei und Verhöhnung begreift, der sollte sich bitte nochmal gründlich Gedanken machen!

Wie ist denn bereits jetzt die Realität in Deutschland?

Ich füge hier noch einmal die Anmerkungen betreffend die letzte Vergewaltigung in Magdeburg ein:

– das Mädchen wurde am Nordpark von einem Täter angesprochen, darauf wurde sie von hinten runtergerissen und es wurde sofort mehrmals auf kopf und körper extrem eingetreten

– daraufhin wurden ihr die sachen entfernt

– dann sind alle 6 afghanen nacheinander sexuell über das mädchen hergefallen und vergewaltigten sie

–…

Ursprünglichen Post anzeigen 756 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s