Mehrheit der syrischen Flüchtlinge sind IS-Anhänger?

Wichtige Erkenntnisse über die muslimischen „Flüchtlinge“ in Deutschland. Die Medien und die Politiker werden nicht müde, die Flüchtlinge als IS-Opfer darzustellen und somit Mitgefühl bei uns zu erzeugen. Wirkliche Belege gibt es für diese Aussage allerdings nicht, das wird wie so vieles einfach ungeprüft hingenommen. Nun spricht allerdings ein Insider, der zu einer ganz anderen Erkenntnis kommt. Er ist selbst Ex-Muslim und hat sich mal ein bisschen intensiver mit syrischen Flüchtlingen auseinandergesetzt, als jeder deutsche Politiker, die uns wissentlich oder unwissentlich ihre Märchen erzählen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s