900 Euro für ein Facebook-Like

Die Killerbiene sagt...

.

kommentar1

.

.

HIER findet ihr den Original-Link zu Facebook.

.

Wenn ich also sage, daß Deutschland dank seiner beschissenen CDU/CSU-Wähler zu einem kapitalistisch-faschistischen Staat geworden ist, wo die Bonzen nach Gutsherrenart Recht sprechen, dann ist das keine Übertreibung.

DAS hier ist Faschismus.

Das ist die Definition von Faschismus.

Der Staat gibt eine bestimmte Richtlinie vor und alle müssen sich daran halten.

Abweichler werden bestraft.

.

Als Abweichler gelten mittlerweile bereits Leute, die in sozialen Medien mit der Maus auf einen Button klicken.

Wenn wir Merkel noch ein Jahr länger gewähren lassen, werden Leute in Folterkellern verschwinden, die nicht laut genug klatschen, wenn man ihnen sagt, daß sie aus ihrer Wohnung ausziehen müssen, weil dort „Flüchtlinge“ untergebracht werden sollen.

Auffällig ist übrigens, daß die gehässigsten Kommentare natürlich von Deutschen kommen.

.

Nur ein Vollidiot schimpft noch über Moslems, den Islam oder die „Flüchtlinge“.

Wer die wahren Prozesse verstanden hat, der…

Ursprünglichen Post anzeigen 607 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s