Eigentherapie mit Chlordioxid (MMS / CDS) // Andreas Kalcker

Andreas Kalcker ist ein engagierter Forscher, der sich mit dem Thema Chlordioxid beschäftigt. Mit dem von ihm und Kerri Rivera entworfenen Behandlungsprotokoll für Autismus konnten sich bisher über 200 Autisten komplett heilen und sind heute völlig symptomfrei. Durch seine Forschung konnten sich ebenso schon viele zehntausend Menschen auch von anderen, teils lebensbedrohlichen und nach Schulmedizin unheilbaren Erkrankungen heilen. In seiner Präsentation auf dem Spirit of Health 2015 erklärt er zum einen die Wirkungsweise und das Potential von Chlordioxid (MMS/CDS) und zeigt im weiteren Erfahrungsberichte mit klinischen vorher/nachher Diagnosen von Menschen, welche sich mit diesem kostengünstigen, nicht patentierbaren und von Schulmedizin, Politik und Medien unterdrücktem Mittel selbst geheilt haben.

Neben einigen Erfahrungsberichten von Anwendern, welche diese auf der Bühne selbst vortragen, spricht Uwe Kersten ausführlicher über den Fall seines autistischen Sohnes, welcher nach erfolgloser schulmedizinischer Behandlung zu Chlordioxid griff und so seine Colitis Ulcerosa in Wochen ausheilen konnte.

Spirit of Health DVD-Set mit 15 Stunden Laufzeit:

http://goo.gl/dMV8ZP

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Eigentherapie mit Chlordioxid (MMS / CDS) // Andreas Kalcker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s