Gruppenvergewaltigung in Weil am Rhein?

Die Killerbiene sagt...

.

Eine Gruppe junger Männer soll nach SWR-Informationen an Silvester in Weil am Rhein zwei minderjährige Mädchen vergewaltigt haben.

Die Staatsanwaltschaft Lörrach hat sich dazu bislang noch nicht geäußert.

Die beiden Mädchen, 14 und 15 Jahre alt, sind nach SWR-Informationen mehrfach vergewaltigt worden. […]

(Link)

.

Wisst ihr, welche Bilder mir da als erste einfallen?

Die hier:

.

kuscheltiere

.

Volkstod5

.

rape us

.

asylrecht

.

Bielefeld Turnhalle

.

bleiberecht

.

.

Mal im Ernst:

Wie doof ist das deutsche Volk zu glauben, irgendwer hätte Mitleid mit euch?

Ihr bekommt jetzt das, was ihr in den letzten Jahren nicht verhindert habt.

Wisst ihr, wie ich und jeder andere vernünftige Mensch vor dem Monitor sitzen, wenn wir so etwas lesen?

So:

.

shrug

(„So what?“)

.

.

Was kann die Welt dafür, daß ihr zu schwach seid, „Nein“ zu Merkel zu sagen?

Was kann die Welt dafür, daß ihr kein Volk mehr seid, sondern bloß noch eine Ansammlung von…

Ursprünglichen Post anzeigen 27 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s