Die Kanzlerin und ihr Volk

Wer ist für diese Sudeleien verantwortlich?

Selfie

Bild: Auf PI – News ist das obige Foto zu finden, eine nette Zusammenstellung der Eitelkeiten einer Frau und Kanzlerin, deren Ego es schmeichelt, wenn fremde Menschen mit ihr auf ein Foto wollen, das daraufhin in alle Welt geschickt wird. Merkels größter Fehler waren die Selfies, schreibt PI, nun ja, jemand, der das Internet als Neuland bezeichnet, wird auch nicht wissen, was Fotografie ist. Ganz gewiss ebenfalls Neuland. Es müssen so etwas wie „Spieglein, Spieglein an der Wand“ – Momente für Frau Merkel gewesen sein, in der der Spiegel rotzfrech lügt und behauptet, Frau Kanzlerin, Ihr seid nicht nur die Klügste hier, sondern auch die Menschlichste und Schönste. Jedenfalls schaut sie auf einigen Fotos, als würde sie ein technisches Gerät zum ersten Male sehen.

Bin ich schön

Für einen Moment war Frau Merkel die Pop – Ikone schlechthin und hielt sich sicher selbst dafür, die Mutter Theresa, die ihr Kloster in Brand steckt…

Ursprünglichen Post anzeigen 214 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar