Richtigstellung

Die Killerbiene sagt...

.

killerbee

.

Bezüglich des vergewaltigten minderjährigen Mädchens in Berlin hatte ich einen Facebook-Kommentar zitiert.

Die meisten normalen Menschen würden diesem Kommentar zustimmen und das ist ein riesiges Problem, weil der Kommentator leider überhaupt nichts verstanden hat und die Emotionen in eine völlig unproduktive Richtung gelenkt werden.

Hier nochmal der Kommentar, den ich anschließend Satz für Satz analysieren werde:

Der SPD Migranten Feund Heiko Maas will ja 100 millionen Euro für den Kampf gegen “Rechts” ausgeben.

Ich denke den nächsten Kampf führen erst einmal Bürgerwehren und im März bekommt die Muslimpartei ihre Quittung.

Jede aktive Wehr gegen diese Invasion wird eine Gegenreaktion der jungen notgeilen Männer hervorrufen.

Ich rechne mit Strassenkämpfen und Blockaden.

.

.

Wo geschah die Vergewaltigung? In Berlin.

Wer wollte die Anzeige nicht aufnehmen? Die Berliner Polizei.

Wer ist der Vorgesetzte der Berliner Polizei? Der Innensenator von Berlin.

Der Innensenator von Berlin ist Frank Henkel (CDU).

Wenn man…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.372 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s