Köln: Frauen heißen Flüchtlinge mit Rosen willkommen

100 Frauen haben am Freitag vor dem größten Flüchtlingsheim in Köln Rosen an Flüchtlinge verteilt. Diese Aktion ist eine bestimmte Antwort und gleichzeitig eine Geste gegen Fremdenfeindlichkeit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Köln: Frauen heißen Flüchtlinge mit Rosen willkommen

  1. Sicher haben diese Frauen Sehnsucht nach … Na ja, wie Claudia Roth eben. Warum bleiben solche Leute nicht einmal 2 Wochen in deren Unterkünften? Natürlich auch nachts, wenn die Gelüste erwachen.

    Gefällt mir

    • Oder diese Frauen hätten in den letzten Jahren zusätzlich einen Kopfschutz tragen sollen, weil sie beim XXXen mit dem Kopf ans obere Ende des Bettes geknallt sind.

      Gefällt mir

  2. Sehr geehrte Redaktion,

    wollt ihr vielleicht den Blog

    http://s-f-n.org/

    mit in den Blogroll aufnehmen? Meiner Meinung nach behandelt er das sehr wichtige Thema „SICHERHEIT FÜR NATIONALE“. Dieses kommt in Zeiten von Vorratsdatenspeicherung, IMSI-Catchern, INDECT und Verfassungsschutz bei vielen Patrioten zu kurz.

    Aus dem Inhalt:
    Sicherheitshinweise

    Angriffe und Bedrohungen
    Aussageverweigerung und Verhörmethoden
    Datenschutz – Moderne Technik
    Legale Waffen zur Selbstverteidigung
    Rechtsratgeber – Mäxchen Treuherz
    Rechte im Umgang mit der Polizei – Brandenburg
    Verfassungsschutz – Anquatschversuche
    Verhalten bei Demonstrationen
    Verhalten bei einem feindlichen „Outing“
    Verhalten bei einer Hausdurchsuchung
    Verhalten gegenüber Polizei und Justiz
    Videovorträge von Udo Vetter
    Wir bilden Bezugsgruppen

    Allgemeine Hinweise

    Anti-Antifa – Kleines Einmaleins für die Recherche
    Selbstverständlich Wahlbeobachter – Aber wie?
    Wie erstellt man ein Flugblatt (Flyer)
    Wie erstellt man ein Transparent
    Wie erstellt man eine Sprühschablone
    Wie erstellt man einen Spuckie
    Wie erstellt man Wurfschnipsel
    Wie erstellt man eine sichere Weltnetzseite

    Empfehlungen

    Alternative Suchmaschine
    Anonymität im Weltnetz
    Das sichere Passwort
    Dateien sicher löschen
    eBrief Verschlüsselung
    Echtzeitverschlüsselung von Dateien und Datenträgern
    Nachrichtensofortversand
    Netzbetrachter „Browser“
    Schütze dein Smartphone
    Videovorträge: Udo Vetter
    Weltnetz – Verläufe löschen

    Gefällt mir

  3. Sehr geehrte Patrioten,

    unser Volk und unser Vaterland liegen im Sterben. Nicht mehr lange und 2000 Jahre Deutsche Geschichte, welche durch unsere Ahnen geschrieben wurde, sind fuer immer vorbei.

    Lassen wir nicht zu, dass uns das passiert! Wir muessen alles tun, was in unserer Macht steht, um das Schicksal zu unseren Gunsten zu wenden.

    In diesem Handbuch steht alles leicht verstaendlich drin, was jeder jetzt tun kann und auch muss:

    http://www.pdf-archive.com/2016/02/03/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk.pdf

    Teilt es mit Freunden und Patrioten, es ist extra fuer uns geschrieben worden, um uns in unserer schweren Lage zu helfen und Kraft zu geben (das Copyright ist frei)!

    ES LEBE DAS GEHEIME DEUTSCHLAND!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s