Das „NSU“-Puzzle (1)

Die Killerbiene sagt...

.

puzzle

.

Ich bin immer wieder entsetzt, wie groß die Unwissenheit im Bezug auf den „NSU“ ist.

Und wie andererseits der größte Unfug, nur wegen der ständigen Wiederholung, als „gesicherte Tatsache“ gilt.

Didaktisch gesehen ist es das Beste, wenn man sich sein Wissen selber erarbeitet/herleitet, statt einfach nur einen Text zu lesen, in dem steht: „So isses“.

Darum werde ich von nun an FAKTEN zum NSU-Komplex veröffentlichen.

Immer nur ganz kurze Artikel, die ich zwischendurch einstreuen werde.

Ich weiß selber noch nicht, wie viele Teile am Ende herauskommen werden (schätzungsweise 10-20).

Irgendwann werdet ihr feststellen, daß die Puzzleteile nur auf eine Art und Weise zusammengesetzt werden können; daß sie nur auf eine Art Sinn ergeben.

Dann werdet ihr zu denselben Schlüssen kommen wie ich und das Rätsel „NSU“ gelöst haben.

.

Beginnen wir mit dem 1. Puzzlestück.

Süleyman Tasköprü ist ein Opfer der sogenannten „Dönermordserie“ und wurde am 27. Juni…

Ursprünglichen Post anzeigen 109 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

