Spalter

eulenfurz

politiker-pack

Die Kommunalwahlen in Hessen bescherten der oppositionellen AfD im Schnitt 13,2 %, sie wurde zur drittstärksten Partei. In Frankfurt/Main, wo sie 10,6 % erreichte, hatte das Umfrageinstitut Forsa die AfD vorab auf 6 % gewürfelt. Wollte man diesen Trend hochrechnen, müßten für die AfD in Sachsen-Anhalt nach einem aktuellen Umfrageergebnis von 19 % tatsächlich 35 % zu erwarten sein.

Die tönerne Kanzlerin und Spalterin Europas, Angela Merkel, giftete jetzt in Richtung AfD, diese Partei würde „Vorurteile schüren“ und „keine Lösungen für Probleme anbieten“. Probleme, welche von der Merkel angeschürt wurden und für die sie selbst weder eine Lösung noch einen  „Plan B“ hat. Die AfD sei ein „Spalter“, der das ungestörte Geklüngel des etablierten Parteienapparates derart auf den Kopf stellt, daß ungestörte Koalitionen nicht mehr möglich sind und krude Kartellösungen (wie etwa eine schwarz-rot-gelbe Dreierkoalition in Ba-Wü) avisiert werden müssen. Damit aber spaltet die…

Ursprünglichen Post anzeigen 54 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s