UPDATE zum letzten Artikel!

Die Killerbiene sagt...

.

DIGITAL CAMERA

.

Bei den Plakaten der Grünen handelt es sich anscheinend um Fälschungen.

Sehr unsympathisch!

Wenn man sich schon die Mühe macht, Plakate zu fälschen und Masseneinwanderung mit einer bestimmten Partei in Verbindung zu bringen, hätte die CDU das primäre Ziel dieser Aktion sein müssen.

Denn es war der Bundes-Innenminister Thomas de Maiziere (CDU) und die Kanzlerin Angela Merkel (CDU), die alleine für die Siedlungspolitik verantwortlich sind, die gerade ganz Europa ins Chaos stürzt.

Reisebusse organisieren, Sonderzüge einrichten, etc., das kann nur die Bundesregierung anordnen und koordinieren.

Was glaubt ihr, würde passieren, wenn irgendein popeliger „Grünen“ BT-Abgeordneter sagen würde:

„Fahren Sie mit ihrem Zug los und holen mal Flüchtlinge aus Österreich ab“ ?

Genau: NICHTS.

Weil die einfach nicht weisungsbefugt sind.

.

Außerdem hätte man dann auch das korrekte Wort, nämlich

SIEDLUNGSPOLITIK

auf den Plakaten benutzen können, denn Masseneinwanderung ist etwas ganz anderes als das, was jetzt abläuft.

Ich gebe…

Ursprünglichen Post anzeigen 222 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s