Sascha Lobo – Bitte wählen Sie jede andere Partei

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Sascha Lobo – Bitte wählen Sie jede andere Partei

  1. Ich habe noch nie die NPD gewählt, auch keine der Etablierten, und ich habe seit 82/83 von Wahl zu Wahl nur umso rechter behalten.
    Aber auch die AfD kommt mir nicht unter mein Kreuzchen.
    Aber wählen gehe ich, ich verschenke meine Stimme nicht an Parteien die ich schon gar nicht will, und das nicht nur weil diese meine Existenz und mein Leben schon mittels meiner Familie und sonstigen Mitmenschen völlig zerstört haben.
    Ich tue damit was für Deutschland, wenn es für ein Überleben auch nicht mehr Wert und Fähig ist.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

