Stammtischkämpfer gegen Rechts

Karl Eduards Kanal

Stammtischkämpfer gegen RechtsBild: Ein breites demokratisches Bündnis wird in nächster Zeit ausgebildete Aktivisten aussenden, die mit schlagenden Argumenten dem Stammtisch die absurde Idee austreiben werden, jeder könne das wählen, was auf dem Wahlzettel angeboten wird. Wenn 80 % aller am Wahltag Wählenden die alternativlose Politik Angela Merkels per Stimme unterstützten, wäre das zwar ein voller Sieg der demokratischen Parteien aber immer noch nicht genug. Jeder müsse sich künfig genau überlegen ob er es sich leisten könne, mehrere Wochen im Krankenhaus zu verbringen, der immer noch trotzig an der AfD festhält.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s