Die Chlordioxid Verschwörung – Medienhetze, Lobbyismus & Behördenversagen

Die Chlordioxid Verschwörung – Medienhetze, Lobbyismus & Behördenversagen | Rainer Taufertshöfer – Heilpraktiker

Chlordioxid, DMSO, Irisdiagnoistik & GcMAF gehören u.a. zu den Fachgebieten von Rainer Taufertshöfer. Rainer ist Heilpraktiker aus Holzminden und betreibt dort seine Naturheilpraxis Prema Seva.
Im vergangenen Jahr wurde Taufertshöfer Opfer vom Überfalljournalismus des RBB. Für die Propaganda Sendung Kontraste wurde er in seiner Praxis mit versteckter Kamera gefilmt und in der Sendung als Quaksalber verunglimpft. Taufertshöfer begab sich daraufhin in eine umfassende Recherche zum Thema und verklagte den RBB.
Bei seinen Nachforschungen stiess er dabei auf (neue) Unglaublichkeiten und harte wissenschaftliche Fakten über die er uns berichten wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Die Chlordioxid Verschwörung – Medienhetze, Lobbyismus & Behördenversagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s