Die Fluchtursachen bekämpfen

Karl Eduards Kanal

Die Macht der Zahlen. Das Video sagt nichts darüber aus, warum die meisten Menschen in der Welt weniger als 2 Dollar am Tag verdienen, es macht nur die Verhältnisse deutlich. Was das Geschwätz der linken Einheitsfront über die Bekämpfung der Fluchtursachen als dümmlich entlarvt. Außerdem kann wohl kaum jemand ernstgenommen werden, der es nicht einmal schafft, die Fluchtursachen Hochqualifizierter aus Deutschland zu bekämpfen, wenn der erzählt, er wolle das in der ganzen Welt tun, Deutschland würde sich aber als, ähm,  zu schwierig erweisen, außerdem könne das Flüchten deutscher Hochqualifizierter mittels Import von Analphabeten kompensiert werden. Wie müßte man so jemanden bezeichnen? Verrückt? Gemeingefährlich? Abgrundtief verlogen? Jemand, der darauf aus ist, maximalen Schaden an seinen Mitmenschen anzurichten?

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s