Antwort an Bernd Hoecker

Die Killerbiene sagt...

.

killerbee

.

Ein seriöser Demograph unterteilt die Bevölkerung grob in zwei Gruppen:

a) die sich vermehren können

b) die sich nicht mehr oder noch nicht vermehren können

.

Es ist kein Geheimnis, daß aus biologischen Gründen die überwiegende Vermehrung bei uns Menschen in der Altersgruppe 20-35 Jahre stattfindet.

Die Gruppen davor tragen (noch) nicht zur Vermehrung bei, die Gruppen danach tragen nicht mehr zur Vermehrung bei.

Es gibt in Deutschland nur etwa 11 Millionen Menschen, die in diese Altersgruppe fallen.

Inwieweit es sich bei diesen 11 Millionen ethnisch um Deutsche handelt, oder ob da vielleicht auch schon ein Drittel oder die Hälfte „Migrationshintergrund“ hat, darüber habe ich keine Daten.

Um einen Überblick darüber zu bekommen, sollte man sich einfach die Zusammensetzung der Schulklassen anschauen.

.

gauckler-zuhause

.

Aber egal. Nehmen wir an, diese 11 Millionen Leute zwischen 20 und 35 seien richtige Deutsche.

Da die Geschlechter ungefähr gleich verteilt sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 965 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s