Das wird der EU-Bevölkerung verschwiegen! EU-Kommissar will 70 Millionen Flüchtlinge

April 2016: Seit 2010 gib es in der EU einen „Kommissar für Migration,“. Seine Aufgabe ist es, in den nächsten zwanzig Jahren mehr als 70 Millionen Migranten in der EU auf zu nehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Das wird der EU-Bevölkerung verschwiegen! EU-Kommissar will 70 Millionen Flüchtlinge

  1. Das will dieser Schlaf-Bürger erst gar nicht wissen, sonst würde er viel mehr nach sowas im Internet suchen anstatt nach neuen Handys, Reisen, Kleidung etc. oder diese Verdummungsspiele wo eine Farm, die Neuzeit, Krieg um Burgen und Drachen, erarbeitet bzw. bekämpft werden müßen.
    Das Thema mit Flüchtlingen geht den meisten mittlerweile so auf den Sack (gewollt), daß sie den Fernseher aus oder umschalten, die Verantwortlichen können jetzt schon tun und lassen was sie wollen, es interessiert keinen mehr.
    Aber wehe der erste Invasor steht vor der Tür, dann ist das heulen groß (und das ist gut so, es wollte ja keiner hören und muß nun fühlen).

    Weiter so, dem Blöd-Deutschen muß es erst richtig weh tun!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s