Integration? (2)

Die Killerbiene sagt...

.

killerbee

.

Es geht um diesen Denkanstoß:

Das schlimme ist: Die Neuen sehen aus, wie die Integrierten, die schon ewig da sind.

Für letztere wird es dadurch ziemlich unangenehm.

Sie werden seit neuestem dauernd skeptisch angesehen…

Durch den Merkelismus haben wir die Integrationsleistung von Jahrzehnten zerstört.

.

Um die Richtigkeit dieser Aussage zu begreifen, dreht die Situation einfach mal um.

Ihr seid richtig typische Deutsche mit heller Haut, blonden Haaren, blauen Augen und seid mit eurer Familie nach Japan gezogen, weil ihr dort einen sehr gut bezahlten Job gefunden habt.

Ihr lebt euch ein, lernt die Schrift, die Sprache, die Gewohnheiten, eure Kinder gehen dort zur Schule und ihr freundet euch mit den Nachbarn an.

Nach einiger Zeit hat man euch trotz eures Aussehens und eurer Herkunft als nützliches und produktives Mitglied der Gesellschaft akzeptiert.

.

Nun nehmt an, daß die japanische Regierung anfangen würde, massenhaft Europäer anzusiedeln, die genauso…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.193 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s