Bernd Posselt

Die Killerbiene sagt...

.

posselt6

.

Bernd Posselt ist Mitglied der CSU.

Bernd Posselt hat sudetendeutsch-steirische Eltern und ist katholisch.

Außerdem ist er Vorsitzende der sudetendeutschen Volksgruppe.

In dieser Funktion hat vor Kurzem eine Zeitung ein Gespräch mit ihm geführt, wo er die „Flüchtlinge“, die vom faschistischen CDU/CSU-Regime seit einem Jahr völkerrechtswidrig in Deutschland angesiedelt werden, mit den echten sudetendeutschen Flüchtlingen verglich.

Auf die Frage zum Beispiel, wo denn die Gemeinsamkeiten liegen, antwortete er:

.

[…] Die zweite Parallele ist die Opferperspektive, denn Menschen, die vertrieben werden und leiden, sind in erster Linie Menschen.

.

Wow.

Bernd Posselts sonstige Betätigungsfelder sind bei wikipedia gut dokumentiert:

.

1975 gründete Posselt die Paneuropa-Jugend Deutschland, deren Bundesvorsitzender er bis 1990 war.

.

Von 1978 bis 1994 war er enger politischer Mitarbeiter und Pressesprecher Otto von Habsburgs, des damaligen Präsidenten der internationalen Paneuropa-Union.

.

posselt4

.

Posselt war von 1994 bis 2014 Mitglied des Europäischen Parlamentes,

seit…

Ursprünglichen Post anzeigen 637 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s