Das Wesen des Faschismus (2)

Die Killerbiene sagt...

.

Wahrheit

.

In diesem Artikel soll es um das „Wesen des Faschismus“ gehen, sein Grundprinzip.

Im ersten Teil schrieb ich, daß in faschistischen Staaten eine kleine Minderheit mit den Waffen des Staates KRIEG gegen die Mehrheit führt.

Und was ist immer das erste Opfer in jedem Krieg?

Die WAHRHEIT.

Daraus folgt umgekehrt:

Das Wesen des Faschismus ist die LÜGE.

Das Wesen des Faschismus ist die LÜGE.

.

Denkt es durch, es kann gar nicht anders sein.

Wenn eine Minderheit jahrzehntelang gegen die Interessen der Mehrheit regiert, dann kann sie das nur deshalb, weil sie permanent LÜGT.

Logisch.

Würde die Elite Maßnahmen ergreifen, die es alle besser gehen ließen, dann könnte sie ja die Wahrheit sagen.

Aber weil die Elite eben nur zum eigenen Nutzen und zum Schaden der Mehrheit agiert, muss sie ständig lügen, um zumindest die Toleranz der Mehrheit zu bekommen, bis sie Fakten geschaffen hat.

Als einfach Regel…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.002 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s